Thursday, November 3, 2016

Hallo ausländischer Nachbar. Ich komme aus Amerika. Sie können über Dürren, Überschwemmungen oder Stürme gehört haben. Wie wäre es mit Mangel an Gefriertemperaturen? Das ist die Prognose für, wo ich bin, Michigan. Vereinigte Staaten ist das Land, und ich bin in der Mitte der großen Seen, die gedacht, um ungewöhnlich warm in diesem Winter. Der Winter ist mild hier alle paar Jahre oder so wegen der Seen, die auch die durchschnittliche Temperatur im Juli wahrscheinlich nicht mehr als 75 Grad, oder etwa 25 Celcius. Und wenn das schlechte Wetter von Sibirien in Michigan einwandert, was ein wirklich seltenes Ereignis ist, werden die Seen die Luft erwärmen, und trotz des Mangels an Kälte, wird die erhöhte Schneefall definitiv machen, und Sie werden es vorziehen, dass Sie irgendwo viel kälter waren Wo es weniger Schnee gibt. Dieses Jahr war das Wetter in Amerika merkwürdig, von der extremen Überschwemmung in Alberta, Kanada, bis zur extremen Dürre im Osten der Vereinigten Staaten. Dieses Jahr gab es nur etwa drei oder vier Tage mit Frost in meiner Heimatstadt. Ich weiß, dass die Leute nicht auf das Blog antworten. Dies war ein Tag im Leben von mir im ländlichen Amerika. Ich lebe weit weg und wir bekommen nie eine Chance zu sprechen. Ich wollte über die Wahl vom 8. November schreiben, außer dass ich das für eine weitere Diskussion verlassen werde. Ich hoffe, dass das Klima wärmer wird. Das Problem ist, dass ... Erwärmung wird nicht gut, wenn wir am Rande des Atomkriegs in der Zukunft!

No comments:

Post a Comment